Connection to server has failed Incredimail und GMX

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Connection to server has failed Incredimail und GMX

  • Autor
    Beitrag
  • #35425
    Cebil
    Teilnehmer

      Hi, hab mir Incredimail auf den PC gemacht. Kann aber weder senden noch empfangen. pop.gmx.net und mail.gmx.net verweigern. “Connection to server has failed”

      Meine Firewall (Outpost) hab ich meines Wissens richtig eingestellt.

      Kann mir jemand weiter helfen. Ich finde Incredimail richtig geil und fände es schade, wenn ich es nicht benutzen könnte. Meine Kinder sind auch voll begeistert.

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #127731
      elli_pirally
      Teilnehmer

        was man nicht so alles im forum finden kann wenn man sich nur mal ein wenig umschaut 😉

        https://www.mailhilfe.de/frage19137.html

        zum firewall
        du mußt Incmail.exe, ImNotyfy.exe,IMApp.exe freigeben