Das schwächste Forum aller Zeiten!!!!!!!

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Das schwächste Forum aller Zeiten!!!!!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #34022
    dddddd
    Teilnehmer

      Das Ganze nennt sich tatsächlich MAILHILFE Forum! Wo ist denn da die Hilfe? Bei sage und schreibe 23.930 Views gibt es genau 13 Antworten!

      Da bekomme ich ja bei den Kleintierzüchtern, wenn meine Maus psychische Probleme hat, mehr Anworten!
      😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡

      #122700
      lastwebpage
      Moderator

        Las mich mal raten…
        Du hast mittlerweile irgendwo ein Programm gefunden,
        *und hälst es aber nicht für nötig eine entsprechende Antwort zu posten
        *die Fragestellung lässt vermuten das du schon etwas Erfahrung mit EMails hast, ich finde aber keine weiteren Postings

        Beides ist nicht speziell auf dich bezogen, sondern an alle User, was erwartet IHR denn wie so ein Forum funktioniert, das sich irgendso ein sau blöder Moderator findet der stundenlang in Google rumsucht und euch dann die Lösung postet, oder wie ?
        Ist es meine Schuld das diejenigen User die bei irgendwas helfen könnten, nur was ins Forum schreiben wenn sie Hilfe brauchen und sich sonst nie blicken lassen?
        Ich für meinen Teil als Moderator bin ja gerne bereit zu helfen wenn ich was weiss, aber bei irgendwas zu helfen wo ich mich selber nicht auskenne, oder wo ich kein entsprechendes Tool einsetze ?

        Nein sehr geehrte User, so wird das natürlich nichts… 😡

        Peter

        P.S.:
        dddddd das oben genannt war nicht unbedingt auf dich bezogen, ich versucht nur das Problem des Forums an diesem Punkt aus meiner Sicht darzustellen. Ich habe mir außerdem erlaubt diesen Beitrag zu verschieben.
        Es handelte sich wohl um diesen Beitrag https://www.mailhilfe.de/frage17882.html

        #122704
        dddddd
        Teilnehmer

          Lieber Moderator!

          Natürlich kannst du nichts dafür. Hatte selbst mal ein Forum (in einem Sportbereich) war stundenlang damit beschäftigt Antworten zu schreiben. Und was da für Blödsinn drinnen stand! Dann hat´s ein Hacker lahmgelegt (Gott sei Dank!). Ich kann mich also in deine Situation versetzen.

          Man könnte sich aber überlegen, wie man die Leute/Experten dazu bringt, tatsächlich auf Probleme zu antworten.

          Im Übrigen vom Design und Funktionalität ist das Forum super!!!!

          cu

          [Editiert am 7/1/2006 von dddddd]

          #122716
          Radulf
          Teilnehmer

            Hallo, ddddddddddddddd,

            habe deine Frage eben erst gelesen.

            In diesem Forum geht es um Probleme mit Mail.

            Du suchst allerdings ein Onlineverkaufssystem, welches automatisiert Mails versendet, um damit Geld zu verdienen.

            1. Sehen einige Leute diese Art Postings nicht gerne – wie ich

            2. Antworten viele Leute darauf auch nicht gerne – wie ich

            3. Gibt es für solche Dinge Onlineshops

            4. Widerspricht die Anzahl der Menschen, denen hier bereits geholfen wurde deiner These, daß es sich hier um das \”schwächste Forum aller Zeiten\” handelt.

            Ich muss weg.

            :knockout:

            #122730
            dddddd
            Teilnehmer

              Lieber Moderator Radulf!

              Na was siehst du den gerne? Schreib´s mir mal zusammen.
              Zu Punkt 4 kann ich nur sagen: Bei rund 24.000 Views und 13 Antworten kann maximal 13 Leuten geholfen worden sein. Oder seh ich da was falsch?

              cu

              [Editiert am 7/1/2006 von dddddd]

              #122733
              Radulf
              Teilnehmer

                Soviel zum Thema \”Wie schaue ich über den Tellerrand?\”.

                Frage doch bitte in Zukunft den Kleintierzüchter deines Vertrauens.

                #122769
                dddddd
                Teilnehmer

                  Lieber Radulf!

                  Komm ich jetzt ins Buch der Rekorde?
                  So viele Antworten in so kurzer Zeit hat sicher noch niemand bekommen! Mit etwas Anstrengung geht´s doch.

                  cu

                  #122779
                  Pegasus
                  Teilnehmer

                    Hallo dddddd,

                    es wäre eine bessere Idee, wenn Du Deine Energie in konstruktive Beiträge statt unsinnige Threads wie diesen investieren würdest und ja, Du siehst da was falsch.

                    Nörgeln kann jeder, besser machen ist angesagt.

                    Gruß, Pegasus

                    In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

                  Das Thema ‘Das schwächste Forum aller Zeiten!!!!!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.