Dateianhang erscheint als Symbol im Text

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Dateianhang erscheint als Symbol im Text

  • Autor
    Beitrag
  • #51045
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      folgendes Problem (ist fast keins) füge ich eine Datei über Datei anfügen ein dann erscheint der Anhang nicht in der dafür vorgesehenen Zeile für Dateianhänge sondern an der stelle des Textes wo sich gerade der Cursor befindet.
      Nicht unbedingt ein Problem aber nervig, insbesondere wenn mann darauf angewiesen ist…
      Weiss jemand wie mann das wieder abstellen kann?

      #177782
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        lies bitte diesen Artikel.