Dateianhänge Zeile „Anfügen…“

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinDateianhänge Zeile „Anfügen…“

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #34254
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich hab da ein Problem und zwar:
    Wenn ich bei outlook über „datei einfügen“ bzw. über die büroklammer gehe, um eine datei einzufügen, dann wird die datei immer in das textfeld (wo man normalerweise halt reinschreibt) eingefügt. Gehe ich aber Zu der datei auf „senden an“… „emailempfänger“, dann steht die datei unter der Betreffzeile in der Zeile „Anfügen…“
    ich möchte aber, dass die datei JEDESMAL in die Zeile „Anfügen…“ reingemacht wird und nicht in mein feld, in dem ich auch meinen text schreiben will. wie kann ich das einstellen? habe bei den einstellungen schon alles durchforstet!
    vielen dank schon mal!

    [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

    #128033
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hat hier denn niemand eine Idee ???
    ich bin auf der Suche nach einer Lösung für genau dieses Problem!!!
    Bitte helfen
    Danke.

    #128080
    lastwebpage
    Teilnehmer

    ???
    Ic h öffne eine neue Mail, gehe auf Einfügen->Datei, und schon erscheint diese Datei im Feld \“Anfügen\“ und in dieses Feld schreibt man doch nichts mit Hand rein….
    Selbiges passiert auch wenn du die Mail erstellst und de Datei mittels der Maus vom Explorer in der Mail ablegs ebenfalls das Feld \“Anfügen\“.

    Wenn du den Explorer öffnest und dann \“Senden an\“ landet die ebenfalls in \“Anfügen\“ zusätzlich erscheint der Dateiname im Betreff und es wird ein autoamtischer Text in die Mail eingefügt.

    Dies ist meines Wissen auch bei allen Outlook Versionen der Fall., ich verstehe also das Problem nicht so ganz…

    Peter

    #137865
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hi,
    das feld Anfügen hast du nur im Format TEXT oder HTML nicht jedoch wenn das eMailformat auf Richtext eingestellt ist.

    Gruß
    sunny
    http://www.motofreak.de

    #137868
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Welchen Grund gibt es, das Format Richtext zu verwenden?

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...