Daten-Transfer von einem XP-PC zum Vista-PC nicht möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Daten-Transfer von einem XP-PC zum Vista-PC nicht möglich

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:25 um 19. Juli 2007 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #42126
    fritz_1
    Teilnehmer

      Habe mir auf eine zweite Festplatte Vista installiert.
      Kann jetzt aber die Daten von XP nicht nach Vista exportieren.
      Wenn ich die entspr. Datei erstellt habe und sie bei Vista importieren will, dann läuft zwar der Ladevorgang ab, aber es ist dann nicht bei Vista angekommen.
      Bitte um Hilfetipps.
      mfg
      fritz

      #146955
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Es kann sein das bei der Datensicherung was schief gelaufen ist.Normalerweise Daten sichern,Vista starten und Daten dann kopieren und fertig.Welche Version hast du bei Vista drauf,den ältere Versionen sind nicht 100% Vista-tauglich?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #146958
        fritz_1
        Teilnehmer

          hallo,
          danke für die Antwort.
          Ich habe den HP-PC vor einer Woche gkauft und das Betr.System ist Vista Home Premium, also sehr neuer Stand.
          Was kann ich nun tun ?
          mfg
          fritz

          #146959
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Mache nochmal eine Datensicherung,kopiere sie dann auf ein Stick und stecke ihn dann in dein neuen PC und probiere es dann noch mal.
            mfg

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #146990
            fritz_1
            Teilnehmer

              hallo,
              danke für diese Idee.
              Habe leider im Moment nicht die Zeit um es auszuprobieren.
              Melde mich morgen früh wieder..
              Besten Dank bis dahin.
              mfg
              fritz

              #147012
              fritz_1
              Teilnehmer

                guten Morgen,
                hat leider nicht geklappt.
                Was kann ich noch machen ?
                mfg
                fritz

                #147108
                fritz_1
                Teilnehmer

                  hallo,
                  hat wirklich niemand eine Idee zu meinem problem ??

                  #147318
                  fritz_1
                  Teilnehmer

                    hallo,
                    gibt es das ?
                    Ist hier wirklich Endstation ?
                    Versucht es doch noch mal mit mir.
                    mfg
                    fritz

                    #147362
                    fritz_1
                    Teilnehmer

                      hallo,
                      ich habe das Problem gelöst.
                      Also, ich bin mit re. MT bei Vista auf das Prog. Incredimail gegangen und hab es dort als Administrator geöffnet.
                      Dann habe ich die \”Data. cap\” Datei importiert und siehe da, alles ist prima.
                      Wenn jemand das gleiche Problem hat, dann kann ich ihm nur empfehlen genauso vorzugehen.
                      Viel Erfolg wünscht
                      fritz

                      #147404
                      shinita
                      Teilnehmer

                        Danke für die Rückmeldung, so kann anderen geholfen werden. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

                        Gruß shinita