datenübertragen von outlook zum handy

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›datenübertragen von outlook zum handy

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:50 um 1. April 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51436
    Unbekannt
    Teilnehmer

      externoutlookconnektor.dll kann nicht geladen werden. diese nachrich bekomme ich wenn ich daten von outlook mit meinem handy lg arena mit pc suite software abgleichen will. um schnelle hilfe wär ich sehr dankbar.. es hatte schonmal funktioniert aber jetzt nicht mehr.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)