Datenexport aus Pegasus

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Datenexport aus Pegasus

  • Autor
    Beitrag
  • #43906
    naddel2007
    Teilnehmer

      Hallo Miteinander 🙂

      da ich leider mit Pegasus immer wieder an Grenzen stosse, habe ich beschlossen, den Mailclient zu wechseln.
      Hat von Euch schon jemand einmal einen Umzug von Pegasus nach Outlook durchgeführt?
      Wünsche einen schönen Sonntagabend.

      Gruß,
      Naddel

      #153567
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Naddel,

        wenn man diesen Bericht bzw. Beitrag liest ist das nicht so einfach.
        Outlook: Zurück zu Outlook

        Weiter habe ich diesen Beitrag gefunden: Also doch möglich?
        Konvertierung der Pegasus-Mail-Daten

        Zu guter letzt aber dies:
        Pegasus Mail 3.12: Nachrichten exportieren und in Outlook importieren

        Jetzt liegt es an Dir. 😉

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #153569
        naddel2007
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde es die Tage einmal ausprobieren und Dir dann berichten.

          Gruß,

          Naddel