Datenverlust nach Bluescreen während der Ordnerkomprimierung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Datenverlust nach Bluescreen während der Ordnerkomprimierung

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #165092
    Nilson
    Participant

      Noch ein paar Ergänzungen:

      dem MS-NB-Artikel \”270670 – Sichern und Wiederherstellen von Outlook Express-Daten
      \” (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;270670&Product=WOEGer) folgend habe ich die vermissten Ordner im OE-Verzeichnis meiner Identität unter \”Dokumente und Einstellungen\” als .dbx-Dateien gefunden. Ich habe versucht sie gemäß dem Artikel zu importieren, aber es wurden nur die bereits vorhandenen Ordner wieder angezeigt. Ich habe versucht sie mit OExtract zu öffnen, welches mir als Fahlermeldung zurückgab, es handele sich nicht um gültige dbx-Dateien.
      Daraus schließe ich, dass die Dateien bei dem Systemabsturz beschädigt wurden. sieht jemand eine Chance, die Daten zu retten oder von Profis retten zu lassen?
      Danke, Nilson

      #165196
      mfn
      Participant

        Du kannst es alternativ und mit wenig Hoffnung versuchen, mit dem Tool DBXtract, an deine Mails zu kommen.
        Benutze dabei auch den \”Recovered Mode\”.
        http://www.pctip.ch/downloads/dl/20474.asp
        Lass dem Tool viel Zeit. Dauert manchmal Stunden, bis es fertig ist und es scheint abgestürzt zu sein.

        Hättest du eine Sicherung aller *.dbx Dateien vorher gemacht, ständest du jetzt nicht mit diesem Problem da.
        Ansonsten gebe ich dir keine Chance mit einem Datensicherungstool bei einer zerschossenen OE-Datenbank.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...