Datum Anzeige nicht in Deutsch

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Datum Anzeige nicht in Deutsch

  • Autor
    Beitrag
  • #51313
    oldman60
    Teilnehmer

      Hallo
      meine Frage wäre folgende.
      Ich habe IM Build ID: 6064481 und es ist alles in Deutsch bis auf die Datum Anzeige.
      Kann man die auch einstellen?
      Danke oldman60

      #178671
      Nobbi
      Moderator

        Hallo oldman60,

        in wie fern ist die Datumsanzeige bei Dir auf Englisch?
        So bei mir.

        Uhr in IM 2.jpg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #178673
        oldman60
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi
          Bei mir schaut es so aus. 12:19 Sunday March 14,2010

          #178674
          Nobbi
          Moderator

            Hallo oldman60,

            Ich habe IM Build ID: 6064481

            mittlerweile gibt es die build 606 4501.
            Mach mal Update/Upgrade vielleicht ändert sich das dann.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #178681
            oldman60
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi
              Danke für die schnellen Antworten. Bei Gelegenheit werde ich mal die neuere Version aufspielen. Es ist ja nicht so schlimm das der Wochentag in englisch ist. Hätte mich interessiert warum alles in deutsch ist nur der Wochentag nicht.
              tschüß oldman60

              #178690
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Mit dem update wird auch das Datum nun in deutscher Sprache angezeigt.

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #178693
                oldman60
                Teilnehmer

                  Hallo Uwe-Dembski
                  Danke für Deine Antwort, wie gesagt ich werde bei Gelegenheit updaten.
                  Danke und tschüß an alle
                  oldman60

                  #178696
                  oldman60
                  Teilnehmer

                    Hallo
                    Habe jetzt die neue Version build 606 4501 und auch Datum ist in Deutsch.
                    tschüß oldman60

                    #178699
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo oldman60,

                      na dann ist ja alles bestens. :thumbup:

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #178725
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo,

                        ich hab auch geupdated, leider ist mein Datum immer noch in Englisch trotz Neustart.

                        #178726
                        tapsangel
                        Teilnehmer

                          Es lag am Skin 🙂

                          Lieben Gruss von
                          tapsangel - Biggi

                          #178727
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            an welchem lag es?
                            Ich schätze mal Halloween?
                            Bei der klassisch blauen sollte es in Deutsch sein.

                            Skin.jpg

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #178728
                            tapsangel
                            Teilnehmer

                              Nein, golden orange und einige andere 😉

                              Lieben Gruss von
                              tapsangel - Biggi

                              #178729
                              Nobbi
                              Moderator

                                Aha,

                                hast Du die Free oder Premium-Version?

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #178730
                                tapsangel
                                Teilnehmer

                                  Die Premium-Version, wieso?

                                  Lieben Gruss von
                                  tapsangel - Biggi