Datum in Outlook “Heute”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Datum in Outlook “Heute”

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:10 um 5. Juni 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #45914
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      kann mir von Euch Experten jemand sagen oder helfen, wie man bei Outlook “Heute” ein Datum einrichten kann. Ich sehe immer nur heute, Freitag, Samstag… Gern hätte ich im Blick auch das Datum und die KW ? Geht das bei 2003er Version einzurichten ?
      Schöne grüße und Danke
      Christian

      #161499
      lastwebpage
      Moderator

        Das ist mit Einstellungen alleine nicht möglich.

        Die einzige Alternative wäre diese \”Outlook Heute\” Seite selber zu erstellen.
        Das ist vom Prinzip her nur eine HTML Seite,
        siehe z.B.:
        http://www.slipstick.com/outlook/outlooktoday.htm
        und
        http://www.google.com/search?q=Outlook+today

        Peter

        #161513
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Herzlichen Dank Peter, hilft mir weiter !