Datumsnavigator verschwindet ind der Kalenderansicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Datumsnavigator verschwindet ind der Kalenderansicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38153
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem mit der Kalenderansicht in Out
      look 2002:
      Immer wenn ich die Monatsansicht einstelle verschwindet der Aufgabenblock, wenn ich ihn dann aufklappe ist er nach einem Wechsel wieder verschwunden. In den anderen Ansichten ist er permanent sichtbar.
      Hat jemand eine Idee wie ich es einstellen kann, dass Aufgabenblock und Datumsnavigator auch in der Monatsansicht angezeigt bleiben?

      Freundliche Grüße
      Michael

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)