Dauernde Passworteingabe

Home-›Foren-›Eudora-›Dauernde Passworteingabe

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #18653
    Capricorn4711
    Teilnehmer

      Hallo Ihr da draussen!Nach einer Systemneuinstallation (Rechnerwechsel)musste ich auch EUDORA neu installieren. Nun nervt mich das Programm bei JEDEM Check der Mailbox mit andauernder Eingabeaufforderung meiner Konten-Passwörter! Eudora hat irgendwie sein Gedächtniss verloren.
      Wie bringe ich das Programm wieder dazu, sich die Passwörter zu merken?

      Ich betreibe 12 eMail-Konten – bei jedem Check 12 X Passwörter eingeben nervt ungemein…..

      Bin für jede Hilfe dankbar – nur muss sie für mich nachvollziehbar sein! Bin leider kein Computer-Talent 😉

      Sonnige Grüsse und Dank aus Hanau

      Capricorn4711

      #65497
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Geh im Menü auf:
        Tools -> Options…
        Im neuem Fenster wählst Du \”Checking Mail\” und dort das Kontrollkästchen \”Save Password\” markieren.
        Ab sofort solltest Du das Password nur noch einmal eingeben müssen.

        MfG,
        Lars Hoffmann
        http://www.i-b-h.net

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Dauernde Passworteingabe“ ist für neue Antworten geschlossen.