DBX Datei bei Outlook Express beschädigt?

Home-›Foren-›Outlook Express-›DBX Datei bei Outlook Express beschädigt?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #22014
    Unbekannt
    Participant

      Hallo zusammen,
      ich habe ein Problem. Es scheint so als ob meine Posteingangs DBX Datei von Outlook Express beschädigt ist. Als ich heute Outlook Express geöffnet habe, fehlten mir plötzlich meine Mails aus dem Jaher 2003, wobei die Mails von 2002 und noch ein paar von 2004 noch da sind. Es fehlt also nur ein Teil der Datei. Das Komische ist aber, dass die DBX Datei immer noch so groß ist wie vorher, das heißt, dass die Mails zwar noch vorhanden sind, aber nur nicht angezeit werden…

      Kann mir einer sagen, was ich machen kann?

      Vielen Dank im voraus!

      Grüße

      Sebastian

      #71787
      lastwebpage
      Moderator

        STOP
        bevor du irgendwas machst,Sicherheitskopien der alten und neuen OL Datendateien machen!

        Anschließend kannst du ja mal probieren die Datei über Datei->Import wieder einzulesen.

        mfg
        Peter

        #71788
        Unbekannt
        Participant

          Hab ich schon probier, aber man kann irgendwie keine DBX Dateien importieren…

          #71791
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,

            probiers mal mit:
            http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;296953
            (und den dazugehörigen Link zum DBXtract Programm!)

            mfg
            Peter

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘DBX Datei bei Outlook Express beschädigt?’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...