dbx Datei nach Formatierung wiederherstellen

Home-›Foren-›Outlook Express-›dbx Datei nach Formatierung wiederherstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #43900
    ungalublich
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe folgendes Problem: Nach der Formatierung meines PC\’s ist meine Backupquelle (externe Festplatte) kaputt gegangen. Somit waren sämtliche Daten vorest mal verloren.

      Die formatierten Daten konnte ich nun teilweise wieder herstellen. Nun habe ich noch ein Problem mit meinen Emails (outlook express). Ich möchte diese Emails wieder herstellen, habe das mit einigen Ordner mittels dbtract auch geschafft. Andere Ordner wie z.b. Posteingang lassen sich nicht wieder herstellen oder importieren. Die Datei ist zwar 8MB gross, es werden aber 0 Nachrichten angezeigt.

      Gibt es ein Programm, mit dem ich diese Mails trotzdem wiederherstellen kann?

      Merci

      #153555
      mfn
      Teilnehmer

        Du hast DBXtract auch im Recovered Mode \” laufen lassen?
        Lasse dem Tool sehr viel Zeit, auch wenn es abzustürzen scheint.
        Manchmal kann es Stunden dauern.
        Suche außerdem mal im Netz nach DBX Reparierprogrammen.
        Die meisten sind allerdings Shareware.
        Ich kenne noch folgende kostenlose Tools:
        http://macallan.club.fr/index.htm

        http://www.mailnavigator.com/outlook-express-dbx-sicherungs.html

        [Editiert am 25/11/2007 von mfn]