dbx Datein outlook startet nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›dbx Datein outlook startet nicht mehr

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #19026
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich habe meinen Pc formatiert und die dbx Datein vorher gesichert jetzt habe ich von Outlook harrgenau dieselbe Version wieder aufgespielt und die Nachrichten wieder eingefügt, aber der will dann nicht mehr starten ich denke ich habe die dbx dateien zu groß ca. 75 Mb. Was kann mann da machen kann man die DAteien komprimieren oder wie ? Kann mir jemand helfen. Mailt doch bitte an Flo.4@gmx.de Danke schön

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘dbx Datein outlook startet nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.