Deinstallation

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:59 um 6. Juli 2007 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #42086
    Curd
    Teilnehmer

      Hallo,
      kann mir jemand sagen, wie ich das Programm IncrediMailXE von einem Rechner deinstalliere. So wie es aussieht, wurde es von einem Stick aus installiert. Bei der versuchten Deinstallation moniert das System das fehlende Installationsprogtramm und bemängelt, dass ich kein Recht dazu habe.

      Im Voraus besten Dank aus dem verregneten Walldorf
      Gruß Kurt

      #146776
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Kurt,

        willkommen hier.

        ICM löschen

        Oder über
        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software
        –> IncrediMail markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt diese Bild

        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #146778
        Curd
        Teilnehmer

          Hallo Norbert,
          danke für Deine Antwort.
          Wenn\’s so einfach wäre, könnte ich es auch. Nachdem ich den Entfernen-Button betätige kommt die Frage nach dem Installationsprogramm, das sich aber auf dem Stick irgendeines Anderen, der zu dem Rechner Zugang hatte, befand. Wenn sich das Installationsprogramm auf der Festplatte befinden würde, wäre es sicher kein Problem.

          Danke und Gruß
          Kurt

          #146780
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hi,

            tja dann mal auf die etwas aufwendigere Art.

            Gehe auf
            –> Start
            –> S[7u]uchen
            –> Nach D
            ateien und Ordnern…

            und gebe da mal mal Incredi* (*=Platzhalter) ein.

            Und dann alles was gefunden wird löschen.

            Oder hast Du das auch schon versucht?

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #146781
            NorbertBuhk
            Teilnehmer

              Hi,

              tja dann mal auf die etwas aufwendigere Art.

              Gehe auf
              –> Start
              –> Suchen
              –> Nach Dateien und Ordnern…

              und gebe da mal mal Incredi* (*=Platzhalter) ein.

              Und dann alles was gefunden wird löschen.

              Oder hast Du das auch schon versucht?

              PS:
              Editieren ging nicht. 🙁 Falscher Tastendruck. Deshalb nochmal. Sieht besser aus. 🙂

              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

              #146793
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo
                Wenn dir die Deinstallation-Datei fehlt kannst du es kannst einfach lösen.Lad dir das Program noch mal runter und installiere es über dein altes.Danach kannst du es kannst Normal deinstallieren.
                Du mußt als Admin angemeldet sein sonst geht es nicht.Wenn du ICM deinstalliert hast,mußt du auch die Einträge die danach noch in der Registry sind manuell löschen(es sind einige noch)!

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/