deutsch-plugin 6.0 für win….wohin kopieren??

Home-›Foren-›Eudora-›deutsch-plugin 6.0 für win….wohin kopieren??

  • Autor
    Beitrag
  • #27146
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      in welchen ordner muss ich das plug in kopieren. hab eudora 6.0 US-version und win2000 aufm rechner

      danke mike
      😎

      #92262
      nasa
      Teilnehmer

        soweit ich weiss, gibt es kein deutsch plugin für eudora (windows)

        es gibt ein deutsch plugin jedoch für die Apple Mac Version.
        Verwechselst Du die nicht vielleicht ?

        Ansonsten: wo hast Du das Plugin her ?

        nasa

      Das Thema ‘deutsch-plugin 6.0 für win….wohin kopieren??’ ist für neue Antworten geschlossen.