Deutsche Version 2002

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Deutsche Version 2002

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:58 um 14. Mai 2007 von eurostar.
  • Autor
    Beitrag
  • #41497
    eurostar
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin neu im Forum und finde keine Punkte zu meinem Thema.

      Ich habe mit meinem neuen Handy (Samsung SGH i600) eine CD mit den erforderlichen Programmen bekommen.
      Unter anderem hat sich auch Outlook 2002 SP3 installiert. Leider in der englischen Version!
      Wie kann ich von englisch auf deutsch umschalten.
      Ich habe bisher mit Thunderbird gearbeitet, glaube aber, dass die Synchronisation nur mit Outlook funktioniert.
      Wer kann mir helfen?

      #145150
      Teqi
      Teilnehmer

        Leider sind deine Angaben nicht ausreichend um Dir zu helfen.

        Gibt es eine Fehlermeldung?

        #145160
        eurostar
        Teilnehmer

          Hallo,

          es gibt keine Fehlermeldung, sondern es installiert sich nur eine englische Version, die ich gerne in deutsch umwandeln möchte.

          Bei dem Versuch, meine ursprüngliche deutsche 2000 Version zu benutzen, kommt eine Meldung, dass diese Version nicht mit MS Aktivsync zusammenarbeitet.

          Ich habe mitlerweile an die Fa. Samsung gemailt und um eine deutsche Version von 2002 gebeten, weil ich glaube, dass man in Deutschland auch den Anspruch auf deutschsprachige Software hat.

          Die Bedienungsanleitung und das aktivsync sind schließlich auch in Deutsch.