Dieser Vorgang wird wegen Beschränkungen…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Dieser Vorgang wird wegen Beschränkungen…

  • Autor
    Beitrag
  • #53375
    xmamax
    Teilnehmer

      Hallo, habe ein neues Outlook Problem. Stelle fest, Outlook 2010 sprudelt nur so vor Fehlermeldungen 🙁
      Bekomme sie, wenn ich einen Link in einer Mail öffnen will.

      Die Fehlermeldung lautet im Ganzen:

      Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.

      Bei dem Fehlerfenster steht beim ersten Versuch \”Outlook\” und beim zweiten Versuch \”Word\” drinnen. Also in der Leite oben.

      Kann im Moment keinen Screenshot machen, da es bei mir am PC nicht auftritt. Der andere PC hat die identischen Outlook Einstellungen wie meiner hier.

      [Editiert am 18/2/2011 von xmamax]

      #185221
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #185542
        Sehen
        Teilnehmer

          Danke. Mir hat er auch geholfen.

          Meine Kontaktlinsen finde ich dort.