digitale fotos von speicherkarte per mail versenden

HomeForenIncrediMailIncrediMail Sonstigesdigitale fotos von speicherkarte per mail versenden

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sontag96 vor 9 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52022

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    popeye271046
    Teilnehmer

    Hallo Fachleute,

    ein problem für mich, fotos von SD-Karte über cardreader >msi< an meine freunde per mail versenden. Ich habe die fotos zuerst auf einen Ordner geladen und wollte von dort per:\"senden an\" die fotos verschicken. Leider erhielten meine freunde nur die verknüpfungen. Was mache ich da falsch? Bitte Euch inständig um Hilfe und bedanke mich schon jetzt recht herzlich. lg popeye271046

    HB

    #181201

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo popeye271046,

    am besten Du kopierst erst die Fotos von der SD-Card auf die Festplatte Deines Rechners. Dann verkleinerst Du die Fotos auf das Format 800 mal 600 Pixel. Dann öffnest Du Dein E-Mail-Programm, fügst das Foto als Anlage in Deine E-Mail ein und versendest die E-Mail.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    100704025045.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...