digitale fotos von speicherkarte per mail versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›digitale fotos von speicherkarte per mail versenden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 02:54 um 4. Juli 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #52022
    popeye271046
    Teilnehmer

      Hallo Fachleute,

      ein problem für mich, fotos von SD-Karte über cardreader >msi< an meine freunde per mail versenden. Ich habe die fotos zuerst auf einen Ordner geladen und wollte von dort per:\"senden an\" die fotos verschicken. Leider erhielten meine freunde nur die verknüpfungen. Was mache ich da falsch? Bitte Euch inständig um Hilfe und bedanke mich schon jetzt recht herzlich. lg popeye271046

      HB

      #181201
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo popeye271046,

        am besten Du kopierst erst die Fotos von der SD-Card auf die Festplatte Deines Rechners. Dann verkleinerst Du die Fotos auf das Format 800 mal 600 Pixel. Dann öffnest Du Dein E-Mail-Programm, fügst das Foto als Anlage in Deine E-Mail ein und versendest die E-Mail.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100704025045.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]