Directbox Telefonabfrage

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Directbox Telefonabfrage

  • Autor
    Beitrag
  • #41293
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ist einer von Euch vielleicht bei Directbox.com und kann telefonisch die Emails abfragen, d.h. sich vorlesen lassen. Bekomme das nicht hin, bin am verzweifeln…

      Danke für Tipps und Tests

      #144481
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi,

        dafür gibt es doch diese–> Seite wo man mit dem Support per Mail Kontakt aufnehmen kann.

        Schon probiert? Keine Hilfe bekommen?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7