Doppelte Kalendereintäge in Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Doppelte Kalendereintäge in Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:27 um 7. März 2005 von Mailhilfe.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #19696
    frigo
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      gibt es eine Möglichkeit doppelte Kalendereinträge zu löschen.
      Nach der Umstellung von Lotus auf Outlook habe ich jetzt alle
      Kalendereinträge doppelt.

      #66725
      Teqi
      Teilnehmer

        Du könntest es einmal mit diesem Tool versuchen…
        http://www.hlyspirit.org.uk/outlook.php

        #66760
        Panaflat
        Teilnehmer

          Hallo,
          es gibt in der Kalenderoption eine Einstellung Zusätzlichen Kalender deaktivieren.
          MfG Rolf

          #95203
          Mailhilfe
          Administrator

            Noch ein Hinweis zur Duppleten Entfernung:

            Duplicate Email Remover

            Duplicates Remover for Outlook

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „Doppelte Kalendereintäge in Outlook 2003“ ist für neue Antworten geschlossen.