Doppelte Kontakte automatisch löschen.

Home-›Foren-›Outlook-›Doppelte Kontakte automatisch löschen.

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:08 um 3. Juni 2005 von stefanlange.
  • Autor
    Beitrag
  • #29668
    mrbasement
    Teilnehmer

      Hallo liebe Leut,

      ich suche eine kostenlose Möglichkeit die Kontakte nach doppelten Einträgen zu durchsuchen und event. zu löschen.

      Vielen Dank für die Hilfe

      Gruß Peter

      #100155
      Teqi
      Teilnehmer
        #100156
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke, aber dieses Tool ist auf 1000Kontakte begrenzt…… Ich habe hier 8000 Stück und voll das durcheinander….

          #100159
          Tom
          Teilnehmer

            Wenn Sie die Vollversion erwerben, werden auch 8000 Kontakte geprüft.

            #100160
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ach dann ist das hier ein Forum, wo man etwas verkauft bekommt und keine Hilfe…..

              Danke trotzdem….

              #100161
              Tom
              Teilnehmer

                na toll, jemand gibt einen Hinweis und dann wird dieser auch als schlecht bewertet.
                Vielleicht hilft auch einfach mal das Forum zu durchsuchen…..

                #100203
                stefanlange
                Teilnehmer

                  hallo
                  wenn es kostenlos sein soll, ist sicherlich immer auch manueller aufwand notwendig. eine möglichkeit wäre es, die kontakte nach excel zu exportieren und dort – wie auch immer – die doppelten kontakte zu löschen. anschließend in outlook alle kontakte löschen und von der excelliste wieder importieren.

                  Viele Grüße
                  Stefan Lange

                Das Thema ‘Doppelte Kontakte automatisch löschen.’ ist für neue Antworten geschlossen.