Doppelte Kontakte automatisch löschen.

Home-›Foren-›Outlook-›Doppelte Kontakte automatisch löschen.

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:08 um 3. Juni 2005 von stefanlange.
7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #29668
    mrbasement
    Teilnehmer

      Hallo liebe Leut,

      ich suche eine kostenlose Möglichkeit die Kontakte nach doppelten Einträgen zu durchsuchen und event. zu löschen.

      Vielen Dank für die Hilfe

      Gruß Peter

      #100155
      Teqi
      Teilnehmer
        #100156
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke, aber dieses Tool ist auf 1000Kontakte begrenzt…… Ich habe hier 8000 Stück und voll das durcheinander….

          #100159
          Tom
          Teilnehmer

            Wenn Sie die Vollversion erwerben, werden auch 8000 Kontakte geprüft.

            #100160
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ach dann ist das hier ein Forum, wo man etwas verkauft bekommt und keine Hilfe…..

              Danke trotzdem….

              #100161
              Tom
              Teilnehmer

                na toll, jemand gibt einen Hinweis und dann wird dieser auch als schlecht bewertet.
                Vielleicht hilft auch einfach mal das Forum zu durchsuchen…..

                #100203
                stefanlange
                Teilnehmer

                  hallo
                  wenn es kostenlos sein soll, ist sicherlich immer auch manueller aufwand notwendig. eine möglichkeit wäre es, die kontakte nach excel zu exportieren und dort – wie auch immer – die doppelten kontakte zu löschen. anschließend in outlook alle kontakte löschen und von der excelliste wieder importieren.

                  Viele Grüße
                  Stefan Lange

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema ‘Doppelte Kontakte automatisch löschen.’ ist für neue Antworten geschlossen.

                -