Doppelte Mails aussortieren?

Home-›Foren-›Eudora-›Doppelte Mails aussortieren?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #20245
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe meine Mails der letzten Jahre gesichert und das ist eine Mange. Da ich aber diverse Accounts, Mails Clients und Backups hatte, habe ich nachdem ich alles in Eudora importiert habe, jede Menge Mails doppelt und dreifach. Hat jemand ne Idee wie man das automatisch aussortieren lassen kann? Ich meine so das immer nur eine Mail stehenbleibt und die überflüssigen gelöscht werden?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Doppelte Mails aussortieren?’ ist für neue Antworten geschlossen.