Doppelter E-Mail Versand

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Doppelter E-Mail Versand

  • Autor
    Beitrag
  • #55456
    perlachbazi
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mich gerade angemeldet und möchte gleich eine Frage stellen:

      Ich erhalte seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 die meisten meiner
      eingehenden E-Mails in doppelter Ausfertigung. Gibt es eine Lösung, dies wieder
      auf das Normalmaß zu reduzieren?

      Danke für alle Tips !
      perlachbazi

      #191972
      lastwebpage
      Moderator

        1)Eines der häufigsten Probleme ist hier, Konteneinstellungen->Erweitert, letzte Seite, das mit “Mails auf dem Server lassen”. Wenn das aktiviert ist, kann Outlook manchmal nicht erkennen, ob eine Mail bereits gelesen wurde, oder nicht.
        2)Irgendwelche Regeln

        Peter