Download aus dem Internet

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Download aus dem Internet

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:28 um 14. März 2006 von pinkmegabiene.
  • Autor
    Beitrag
  • #35234
    pinkmegabiene
    Teilnehmer

      Hallo habe mir incredimal aus dem internet runtergeladen habe da ein Problem
      Ich habe mehrer Konton eröffnet bekommen aber immer nur ein web stausreport von den konten
      Und bei einen Konto steht das die Auturisierung fehlgeschlagen ist und unten bei einzelheiten steht
      -ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit
      Kann mir jemand helfen ???
      Liebe g Biene

      #127023
      Anonym

        Hallo Biene,
        du hast nun ja 2 x Fragen gestellt;-) – eine wurde dir gut beantwortet.
        Im Prinzip sind deine Probleme im Zusammenhang mit web.de zu sehen.
        Der Zeitabstand bei web.de beträgt 15 Minuten, weil du keinen bezahlten Account dort hast.
        Also erst nach 15 Min. kannst du wieder mit ICM Mails abholen.

        Wenn du gleich mehrere Konten bei web.de hast, musst du dort bei den jeweiligen Einstellungen eintragen, ob du auch für jedes Konto einen Statusbericht haben möchtest.
        Also alles eine Frage der Einstellung bei web.de und hat nix mit ICM zu tun
        😉
        Gruß Ronja

        #127037
        pinkmegabiene
        Teilnehmer

          Hallo Ronja
          Klasse hab vielen lieben dank 😉 werd mal bei web nachschauen
          🙂

          Liebe g Biene