Download URL für Eudora´s Übersetzungen !!!

Home-›Foren-›Eudora-›Download URL für Eudora´s Übersetzungen !!!

  • Autor
    Beitrag
  • #28901
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe mir mal eine Kurz-URL registriert für meine Eudora Übersetzungen. Somit ist es für euch einfacher zu sehen ob und wann Updates der Übersetzungen gemacht wurden und könnt die neuen Dateien dort gleichen downloaden.
      Falls ich nämlich noch andere Versionen Übersetzen sollte, könnt ihr das auch sehen und die auch gleich von dort saugen. 😉

      http://eudora-german.de.vu

      MfG, salundy

      #97640
      salundy
      Teilnehmer

        danke für den tip, hab ich gleich mal gemacht.
        und mich auch bei der gelegenheit angemeldet 😉

        also für fragen bin ich immer offen. ich helfe so gut ich kann.

      Das Thema ‘Download URL für Eudora´s Übersetzungen !!!’ ist für neue Antworten geschlossen.