Download von Mailmerge

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Download von Mailmerge

  • Autor
    Beitrag
  • #43948
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      das download funzt nicht. Heißt die runtergezogene Datei ist nicht komplett. Winzip meldet das ein paar Bytes fehlen und kann dieses Archiv nicht dekomprimieren. Habe schon mehrmals versucht. Hilfe und Danke !

      Gruß

      Simon

      #153757
      Mailhilfe
      Administrator

        jetzt sollte es wieder funktionieren:
        https://www.mailhilfe.de/tools-file-568.zip

        #153763
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke. Das downloaden und Installieren funktioniert super. Nur wenn ich unter Extras, Briefe und Sendungen, Serienbrieferstaelung schaue habe ich das Programm nicht. Unter Systemsteuerung, Software steht es aber als installiert. Benutze WinXP und Office 2003 in einer Domäne. Was mache ich falsch ?

          Gruß und Danke

          Simon

          #153764
          Mailhilfe
          Administrator

            Um die Möglichkeiten von Mail Merge Toolkit zu nutzen, wählen Sie einfach im letzten Schritt der Standardserienbrieferstellung den Punkt „Mail Merge Toolkit“ anstatt „E-Mail…“.

            Das Dialogfenster von Mail Merge Toolkit unterscheidet sich von dem Standardfenster „Seriendruck in E-Mail“ nur durch einige zusätzliche Felder, wie „Betreff“ und „Anlagen“.

            #153766
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              Schade, aber dieser Punkt \”Mail Merge Toolkit\” taucht bei mir im Word gar nicht auf.

              Gruß

              Simon

              #153768
              Mailhilfe
              Administrator
                #153799
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo,
                  danke für Ihre schnelle Antwort, es funktioniert, bin begeistert. Eine letze Frage noch, wird das Tool in der absehbarer Zukunft unter Office 2007 und Vista laufen ?

                  Gruß

                  Simon

                  #153800
                  Mailhilfe
                  Administrator