Downloadacceleratoren und ihre Tücken

Home-›Foren-›Off Topic-›Downloadacceleratoren und ihre Tücken

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:13 um 7. Mai 2004 von Radulf.
  • Autor
    Beitrag
  • #22200
    IT-Support_bfi
    Teilnehmer

      Downloadacceleratoren sind toll, es sei denn es befindet sich jede Menge Ad-, Spy, Maleware darin. Selbst andere Free- und Sharewareprodukte sind zu Hauf damit verseucht. Eine tolle Abhilfe bietet das aktualisierbare Freeware-Tool AdAware von Lavasoft.

      http://www.lavasoftusa.com/support/download/

      lg, Martin

      (IT-Support_bfi, MCSA Windows 2000)

      #72722
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        vielleicht möchten Sie Ihren Hinweis in unser Downloadarchiv eintragen:
        https://www.mailhilfe.de/ad-download.html

        #72726
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          neee sowas benutz ich wirklich nur im absoluten Notfall, wenn die ganze Werbung,Spyware
          und andere Dinge nicht wären,wären die vielleicht auch schneller als der IE aber,so???
          Also ich hahb das mal mit GetRight getestet und irgend so ein Addon für ein Spiel runtergeladen (198MB) also der IE war schneller.

          mfg
          Peter

          #72729
          Radulf
          Teilnehmer

            Wenn du per HTTP laden kannst – ok. Aber wenn es per FTP geht und der Downloadserver eine Bandbreitenbeschränkung pro Connect hat, dann hilft so ein Ding sehr. Auf jeden Fall gibt es eine konstante Rate und abgebrochene Downloads lassen sich wieder aufnehmen. Für ISDN-User ist das ein *Muß*.

            Gruss

            Ralf

          Das Thema ‘Downloadacceleratoren und ihre Tücken’ ist für neue Antworten geschlossen.