DrBIG

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›DrBIG

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16241
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Mit folgender Fehlermeldung verweigert mir Pegasus den Zugang zu meinen Mails. Davor ist noch die Mitteilung, ein anderer Prozess würde auf Pegasus zugreifen.

      Wer kann mir da weiterhelfen?

      WINPM-32 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
      in Modul WINPM-32.EXE bei 0177:004d0dc1.
      Register:
      EAX=01bc62b4 CS=0177 EIP=004d0dc1 EFLGS=00010206
      EBX=2e6264f0 SS=017f ESP=0094e794 EBP=0094e79c
      ECX=2e6264ec DS=017f ESI=2e6264ec FS=5e5f
      EDX=01bc633c ES=017f EDI=00000000 GS=0000
      Bytes bei CS:EIP:
      89 1c 0a 3b 0d a8 cf 4d 00 73 3f 03 c9 03 0d bc
      Stapelwerte:
      00000084 004de2a8 0094e7bc 00437525 00000084 00000000 0094ee72 00956e8b 004cc7f0 00000002 0094e7d8 004375d6 0000006a 0000ffff 00000000 0000ffff

      #60502
      Mailhilfe
      Administrator

        Um welche Pegasus Version handelt es sich?
        Vielleicht hilft eine Neuinstallation von
        Pegasus. Dazu das alte Programmverzeichnis sichern (!) und anschließend
        Pegasus wieder in das alte Programmverzeichnis installieren.

        #60504
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für den Tip. Es handelt sich um Pegasus 4.01 mit deutschem Sprachmodul.

          #60515
          Mailhilfe
          Administrator

            Hallo,
            hat die Neuinstallation geholfen?

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „DrBIG“ ist für neue Antworten geschlossen.

          -