Drei-Schicht als Arbeitszeiten?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Drei-Schicht als Arbeitszeiten?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42860
    Kuschelmonster
    Teilnehmer

      Hi,

      ich suche nach einer Möglichkeit wie ich dem Kalender von Outlook klarmachen kann das meine Arbeitszeiten wechseln. Bei der Einstellung der Arbeitszeiten ist dies leider nicht vorgesehen.

      Gibt es ein Tool oder ähnliches mit dem ich dies ändern kann?
      Und so die wechselnden Arbeitszeiten der Früh-, Spät- und Nachtschicht eintragen kann?

      Gruß, Kuschelmonster

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.