Druckproblem bei HTML-Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Druckproblem bei HTML-Mails

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:34 um 16. Mai 2006 von Teqi aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #36076
    matiH
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      ich habe folgendes Problem unter Outlook 2002 SP1 / Win XP SP1:
      Wenn ich eine HTML-formatierte Mail, die ca. 5 Zeilen Text enthält, ausdrucke, wird nur der E-Mailheader und weitere 25 leere Seiten ausgedruckt. Die Seitenansicht ist nicht verfügbar, aber das sollte ja \”normal\” sein, wie ich bereits hier im Forum gelesen habe.
      Kopiere ich den Inhalt der Mail in ein Word-Dokument, wird es problemlos ausgedruckt. Auch wenn ich das Format in Nur-Text ändere (über Nachricht bearbeiten) funktioniert es.

      Ich habe es bereits mit einem anderen Druckertreiber (HP LJ 1320 PCL6- und PS-Treiber) und einem ganz anderen Drucker (Kyocera) probiert, die haben dasselbe Problem.

      Hat jemand eine Idee, wo ich da schauen könnte, bevor ich Outlook neu installiere bzw. eine Office-Reparatur laufen lasse.

      Danke im Voraus.

      Matthias

      #130480
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du schon mal die IE Einstellungen durchgesehen?

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...