Druckt das Logo nicht

Home-›Foren-›Briefpapier-›Druckt das Logo nicht

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:48 um 23. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #18288
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe auch eine Email Briefvorlage erstellt. Sieht auch echt super aus und auch wenn ich sie Verschicke funktioniert es einwandfrei. nur leider habe ich das Problem wenn ich die Vorlage ausdrucken möchte dann druckt er unter Outlook das Logo nicht mit aus sonder nur den Text und eine leeres Kästchen wo das Logo eigentlich drin sein sollte. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann??? Hier noch ein paar Daten.

      – die Vorlage ist ein Html dokument
      – das Bild ist eine JPG datei.
      – unter den eigenschaften des Bildes ist der Pfad wo sich das Bild befindet korrekt dargestellt.
      – im IE kann ich die Seite mit Logo ohne weiteres ausdrucken

      ….hab echt keine Ahnung, ich weiss nur das es funktioniert, denn bei meiner Arbeitsstelle hab ich mir Outlook eingerichtet und von diesem einen Rechner funktioniert der Ausdruck, bei allen anderen nicht. Ist schon komisch oder. Ich habe auch die Einstellungen verglichen kann aber keine Unterschiede feststellen.

      Danke!!!!

      Chalry

      #82284
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich hab das selbe Problem
        hat jemand schon ne Lösung ?

        #96621
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vermutlich wurden nicht alle Updates geladen
          Hier die Erklärung: http://support.microsoft.com/kb/271562/DE/

          #105689
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi,
            event. hilt euch mein Vorschlag:
            Im Internet Explorer:
            EXTRAS, INTERNETOPTIONEN, ERWEITERT, DRUCKEN, HINTERGRUNDFARBEN UND BILDER DRUCKEN AKTIVIEREN (Haken setzen).
            So sollte es gehen.
            Grüße

          Das Thema ‘Druckt das Logo nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.