DSL Wechsel

Home-›Foren-›Outlook Express-›DSL Wechsel

  • Autor
    Beitrag
  • #49547
    kalli
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe am 31. August meinen DSL Anschluß von der Telekom nach Vodafone gewechselt. Seit dem bekomme ich meine emails nicht mehr nach outlook express. Als ich bei der telekom war kamen diese dirikt in outlook express an. nun muß ich immen bei t-online in das email center. was muß ich machen, damit die email wieder direkt in outlok ankommen?

      #173385
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo kalli,

        es kommt darauf an.

        Wenn Du Deinen Internet-Provider wechselst, als von T-Online zu Vodafone wechselst, verlierst Du damit, in der Regel, automatisch Dein E-Mail-Postfach bei T-Online. Zwar bietet T-Online ein kostenfreies E-Mail-Postfach an, dieses kann aber nur und ausschließlich über einen Browser verwaltet werden und nicht mehr mittels eines E-Mail-Programmes.

        Wenn Du Dein bisheriges E-Mail-Postfach bisher nicht in ein kostenfreies Postfach umgewandelt hast, gibt es wahrscheinlich Dein bisheriges Postfach nicht mehr.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090915183846.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]