Duplizierte Mails im Posteingang

Home-›Foren-›Outlook-›Duplizierte Mails im Posteingang

  • Autor
    Beitrag
  • #39328
    harrytisch
    Teilnehmer

      Hallo zusammen. Ich habe seit 2 Tagen ein und dieselbe Mail bei jedem neuen Mailabruf im Posteingang. Auf dem Mailserver (Strato) liegt sie nicht mehr. Ein Strato-Mitarbeiter meinte, Outlook 2003 würde die Mail duplizieren. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

      Vielen Dank!

      #139281
      lk3da
      Teilnehmer

        hi,
        ich glaube eher das die Mail auf dem POP3 Server liegt und nicht heruntergeladen wird. Daher wird diese immer wieder heruntergeladen aber nicht vom POP Server gelöscht.
        Andere Möglichkeit wäre das du (im Client) ausgwählt hast \”Nachrichten nicht vom Server löschen\” dann bekommst du Sie immer wieder (das müsste dann aber für alle Nachrichten gelten die du am Client löscht!).
        Beste Grüße, Robert

        Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!