Dynamic Link Library (DLL) Incredimail stürzt immer ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Dynamic Link Library (DLL) Incredimail stürzt immer ab

  • Autor
    Beitrag
  • #155833
    vanda69
    Teilnehmer

      nein!!
      Wünsche ich dir auch,mache nun auch schluß für heute

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #155834
      monije
      Teilnehmer

        nein???!!! ja dann muss ich suchen wo ich den CC Cleaner finde.

        #155836
        Nobbi
        Moderator

          Hi Monika,

          >>der Runtimecleaner zeigt mir nämlich: keinen Pfad gefunden
          kommt auch eine Fehlernummer?

          Incredimail hast Du vorher geschlossen, auch unten das Orange Briefkuvert ist weg?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #155837
          monije
          Teilnehmer

            ja, war wohl falsch, habe ja incredimail deinstalliert, daher zeigt er keinen Pfad gefunden.
            CC Cleaner ist wohl was anderes, habe gegoogelt und es wohl jetzt gefunden,hoffe es ist das richtige.

            #155838
            Nobbi
            Moderator

              Hi Monika,

              >>>dann muss ich suchen wo ich den CC Cleaner finde

              bitte sehr.
              CCleaner Deutsch – Download – CHIP Online

              Workshop: CCleaner

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #155839
              monije
              Teilnehmer

                Dankeschöööön!!!! 🙂

                #155840
                monije
                Teilnehmer

                  Also, langsam glaube ich ich spinne, habe alles so gemacht wie oben, aber ich kann die neue Version nicht installieren, stürzt mir am Ende ab….

                  #155841
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Minika,

                    gerne geschehen.

                    Jetzt heißt es also nochmals, Schritt für Schritt von Anfang an, die Sache angehen.

                    Und nicht huddeln.
                    Lieber etwas mehr Zeit investieren als hinterher das ganze nochmal machen.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #155842
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      so isses. 😀
                      [url=https://www.mailhilfe.de/beitrag-Incedimail+st%FCzt+imme+a_28541.html]Incredimail stürzt immer ab[/url]

                      Warum ist nicht in dem oben genannten Topic weiter gefragt worden ?
                      Bitte keine Doppelpostings

                      #155866
                      monije
                      Teilnehmer

                        [quote]

                        so isses. 😀
                        [url=https://www.mailhilfe.de/beitrag-Incedimail+st%FCzt+imme+a_28541.html]Incredimail stürzt immer ab[/url]

                        Warum ist nicht in dem oben genannten Topic weiter gefragt worden ?
                        Bitte keine Doppelpostings [/quote]

                        weil es danach wieder ging und ich dachte es bleibt so.

                        Sooo und es geht trotzdem nicht, habe es alles so gemacht, wie oben geschrieben, es geht auch, aber wenn ich das Notebook runterfahre und neu starte geht Incredimail wieder nicht.
                        Kommt dann wieder diese Meldung mit dem crash.
                        Jetzt habe ich eins gefunden:
                        In Programme bei Incredimail gibt es eine Anwendung: IncrediMailRestart
                        Wenn ich das anklicke, startet das Programm wieder ganz normal.
                        Ist zwar umständlich, aber anders kriege ich das Programm nicht zum laufen.

                        #155867
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Hallo
                          Schaue doch mal unter Start/Systemsteuerung/Programme und Funktionen nach ob dort irgentwas mit Symantec oder Norten steht
                          Ich gehe mal davon aus das alles schon vorinstalliert war wo du den Laptop gekauft hast.
                          Denn bei den meisten ist das Norton Security vorinstalliert und da ist auch ein Spywareprogramm drin der das blocken kann.
                          chris

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #155868
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Monika,

                            na das ist doch eine Erfolgsmeldung wenn es auch umständlich ist.
                            Zumindest funktioniert es. :thumbup:

                            Auch nach mehrmaligem beenden und starten von Incredimail bzw. runterfahren und Booten des PC?
                            Nach klick auf das Orange Briefkuvert funktioniert es nicht?

                            Das mit dem IncrediMailRestart unter Programme scheint aber nur bei Vista so zu sein?
                            Setz doch eine Verküpfung von IncrediMailRestart unten in die Leiste dann mußt Du nicht immer über Programme gehen.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #155870
                            monije
                            Teilnehmer

                              Also unter:
                              Start/Systemsteuerung/Programme und Funktionen habe ich geschaut, da ist nichts mit Symantec oder Norten, aber ich glaube das war drauf, ich habe es dann deinstalliert, da es so eine Probeversion war und ich es nicht wollte.

                              Auch nach mehrmaligem beenden und starten von Incredimail bzw. runterfahren und Booten des PC?
                              Nach klick auf das Orange Briefkuvert funktioniert es nicht?

                              Ja, nach beeden von Windows geht es nicht mehr und booten…hmmm,das weiß ich leider nicht was das ist. Kenne mich mit pc nicht sooo gut aus.

                              Das mit dem IncrediMailRestart unter Programme scheint aber nur bei Vista so zu sein?
                              Setz doch eine Verküpfung von IncrediMailRestart unten in die Leiste dann mußt Du nicht immer über Programme gehen.

                              Ja, ich habe mir da eine Verknüpfung gemacht,damit ich es nicht immer suchen muss.

                              lg
                              monika

                              #155877
                              monije
                              Teilnehmer

                                hmmm,da habe ich auch keine Ahnung was da von Norten drauf war, habe es über Programme deinstallieren gemacht.
                                Mal schauen, irgendwo habe ich gelesen, dass es ein Programm gibt, welches die Reste von Norton deinstalliert, bzw. löscht,gehe mal zu googel.
                                Ja, Neustart habe ich gemacht, da passiert es ja mit dem crash.
                                Ich weiß sowieso nicht so Recht wie ich den Pc immer ausschalten soll: runterfahren oder nur den Knopf drücken, wenn ich nur den Knopf drücke, ist es ja nicht komplett aus, es leuchtet da noch etwas grün… naja, vielleicht soll es so sein, keine Ahnung.
                                Mal schauen ob es so weiterhin klappt, oder ob ich da wieder Probleme bekomme.
                                Vielen, vielen Dank nochmals.

                                lg
                                monika

                                #155879
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo Monika,

                                  >> da ist nichts mit Symantec oder Norten, aber ich glaube das war drauf, ich habe es dann deinstalliert,

                                  wie hast Du es deinstalliert? Welche Version von Norten ist bzw. war es?
                                  Norten vergräbt sich sehr tief ins System.
                                  Möglich das da noch Reste von übrig sind.

                                  >> und booten…hmmm,das weiß ich leider nicht was das ist. Kenne mich mit pc nicht sooo gut aus.

                                  Sorry :redhead: Booten=englischer Begriff wird Buten gesprochen
                                  Also mit Booten ist ein Neustart von Windows bzw. des PC gemeint.

                                  Booten = Starten bzw. hochfahren des PC

                                  Gut mit der Verküpfung, auch wenn es etwas ungewöhnlich ist.
                                  IncrediMail sollte sich ja normalerweise anders starten lassen.

                                  Aber so geht es ja auch. Klasse. :thumbup:

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion