E-Mail Adresse ohne Werbung

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›E-Mail Adresse ohne Werbung

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:07 um 26. Juni 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #41935
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hab über die SuFu nichts gefunden, deswegen hier mein Post:
      Wo bekomme ich eine E-Mail Adresse her, bei der keine Werbung bei jeder Mail mitgeschickt wird.

      thx

      #146316
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        leider begreife ich nicht, was Du meinst. Wobei und bei welcher Gelegenheit wird Werbung mit verschickt?

        #146318
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          Ich glaube freenet !!
          Oder du gehst über dein Provider.
          Oder du muß dir ein Kostenpflichtigen Anbieter aussuchen.

          sonntag96:er mein z.b wenn du ICM free hast und eine Email verschickst kommt beim Empfänger unter dem Text eine Werbung von ICM .

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #146336
          Unbekannt
          Teilnehmer

            @vanda69: Das habe ich gemeint. Ich probiere jetzt mal freenet!

            Vielen Dank für die Hilfe

            #146353
            NorbertBuhk
            Teilnehmer

              Hallo zusammen,

              bei Freenet wird am Ende auch Werbung eingeblendet.
              Habe mir mal über Freenet selber eine Mail gesendet.

              Ist im übrigen bei web auch so.
              Wüßte auch keinen kostenlosen Anbieter.
              Bleibt wohl nur ein kostenpflichtiger.

              Aber mal ehrlich, das bißchen Werbung?
              Viele meiner Freunde und Bekanten nutzen solche Anbieter.
              Mich stört es nicht.

              Sollte man allerdings an offizelle Stellen eine Mail senden wollen kann man das ja über seinen Provider machen. Da gibt es ja auch Möglichkeit Mails darüber zu senden. Ganz ohne Werbung.

              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7