E-Mail automatisch mit Unread beantworten !

Home-›Foren-›Outlook-›E-Mail automatisch mit Unread beantworten !

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:04 um 16. Juli 2004 von soldenburg.
  • Autor
    Beitrag
  • #23209
    soldenburg
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich würde gerne Mails die von einer bestimmten Mailadresse kommen, automatisch mit einem Formular o.ä. mit der Meldung. Unread deleted beantworten wie hier :

      Your message

      To: info@XXX.de
      Subject: Unser telefonat
      Sent: Mon, 5 Jul 2004 12:31:42 +0200

      was deleted without being read on Mon, 5 Jul 2004 17:27:45 +0200

      Mir ist klar, das dies eine Meldung ist, die nur mit Lesebestätigung möglich ist. Aber ist es möglich ein Formular zu entwerfen welches Bezug auf die gesendete Mail nimmt wie mit einer Lesebestätigung ?

      Zur Zeit habe ich nur ein Formular wo halt ungeselen gelöscht drinsteht. Über eine Regel lasse ich dann halt die Mail mit diesem Formular beantworten. Doch wäre es mir lieber, wenn ich halt den Bezug hätte.

      Hat jemand eine Idee ?

      Gruß

      Stephan

      #77451
      Pennywise
      Teilnehmer

        Hallo Stefan,

        hast du es schon mal mit einer Regel versucht, in der du den Absender und den Text definierst?

        Gruß
        Penny

        "Was tun?", sprach Zeus...

        #77454
        soldenburg
        Teilnehmer

          Hallo, danke für deine Antwort. Leider funktioiert dies nicht da ich iin der Regel keinen Bezug auf die eingegangene Mail herstellen kann.

          Ich würde gerne zumindest das Sendedatum und das Subject übernehmen.

          MfG

          Stephan

        Das Thema ‘E-Mail automatisch mit Unread beantworten !’ ist für neue Antworten geschlossen.