E-mail Empfang!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›E-mail Empfang!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #16677
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle!

      Ich verzweifle! Zwar kann ich jetzt E-mails von meinem hotmail konto abfragen, aber gmx und t-online gingen bisher nur sporadisch und jetzt gar nicht mehr. Er findet den Server nicht, Verbindung ist an und ich habe keine einstellung verändert.

      was tun?

      bin für jede hilfe dankbar 😀

      #61349
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi
        bekommst du irgendeine Fehlermeldung?
        Hast du die Funtkion \”Authentifizierung\” ausgewählt.

        #61351
        Evelyn
        Teilnehmer

          Nein, die Funktion Authentifizierung brauch ich nicht. Und ich habe nichts gemacht, was nicht schon war, als es noch sporadisch ging. Wenn ich Outlook-Express öffne, habe ich wahnsinnig viele Mails, die von Incredimail nicht geholt worden sind.
          Und Outlook-Express wollte ich erst deaktivieren, wenn Incredimail geht.

          http://www.stores.ebay.de/evelynswunderkiste

          #61354
          Teqi
          Teilnehmer

            ähm,

            Nein, die Funktion Authentifizierung brauch ich nicht. Und ich habe nichts gemacht, was nicht schon war, als es noch sporadisch ging.

            vielleicht solltest du diese einfach mal aktivieren. Du brauchst die Funktion nicht, aber gmx bzw. t-online vielleicht schon!

            #61355
            Evelyn
            Teilnehmer

              Hallo Teqi!

              Ich habe die selben Einstellungen wie bei Outlook-Express und die jeweiligen Anleitungen, habe ich mir geholt. Und bei Outlook-Express geht es einwandfrei, dort bekomme ich alle Nachrichten. Bei Incredimail nicht immer. Das heißt ja, gelegentlich rutscht eine durch.

              Gruß Evelyn

              http://www.stores.ebay.de/evelynswunderkiste

              #61356
              Teqi
              Teilnehmer

                Tja,
                jetzt weiß ich auch nicht so recht weiter!
                Bekommst du keine Fehlermeldung?
                Wie gehst du ins Netz (Router, DSL usw.).
                Welches Betriebsystem hast du?

                Ich bräuchte mehr Infos…..

                #61357
                Evelyn
                Teilnehmer

                  Hallo Teqi! 🙂

                  Also ich habe Win 98. Und gehe via DSL ins Internet. Ich habe Norton aktiv, was aber nicht stört, weil genauso wenig Mails kommen, wenn ich Norton deaktiviere (ist z. Z. aber extrem gefährlich)

                  Die Mail, daß du gepostet hast, habe ich jetzt z. B. über Incredimail erhalten.
                  Aber wie gesagt, das klappt nicht immer.

                  Eigentlich bin ich auch nicht so untalentiert was Computer angeht, aber das übersteigt mein Wissen jetzt bei weitem.

                  http://www.stores.ebay.de/evelynswunderkiste

                  #61363
                  Teqi
                  Teilnehmer

                    Hallo,
                    es ist ein bisschen schwer zu helfen. Es kann vielen Dingen liegen, Provider, DSL-Verbindung, Virenscanner etc.

                    Zwar kann ich jetzt E-mails von meinem hotmail konto abfragen, aber gmx und t-online gingen bisher nur sporadisch und jetzt gar nicht mehr. Er findet den Server nicht, Verbindung ist an und ich habe keine einstellung verändert.

                    Da muß es eine Fehlermeldung geben!

                    #61364
                    Evelyn
                    Teilnehmer

                      Connection to server has failed.

                      Verbindung ist aber online!!!! Und Incredi macht das nach Lust und Laune.

                      http://www.stores.ebay.de/evelynswunderkiste

                      #61366
                      Teqi
                      Teilnehmer

                        Tja,
                        hört sich als könntest du die POP Server nicht erreichen. Hast du irgendwann mal versucht deine DFÜ-Verbindung zu optimieren (MTU-Wert)?

                        #61368
                        Evelyn
                        Teilnehmer

                          Ok, jetzt verläßt mich mein Wissen um Computer. Was meinst du damit?

                          http://www.stores.ebay.de/evelynswunderkiste

                          #61371
                          Teqi
                          Teilnehmer

                            Tach

                            ich habe hier mal was darüber:

                            Störend kann sich im T-DSL-Betrieb ist eine zu groß eingestellte MTU auswirken. Fehler beim Abruf von Web-Seiten und E-Mail sind die Folge.

                            T-Online empfiehlt folgenden Test:
                            Starten Sie das Kommandozeilenfenster von Windows und tippen Sie ein:

                            ping -f -l 1464 http://www.t-online.de

                            Daraufhin sollten Antwortpakete auf Ihrem PC ankommen.

                            Danach probieren Sie es mit

                            ping -f -l 1465 http://www.t-online.de

                            Der Parameter –f verbietet die Fragmentierung von Datenpaketen.
                            Mit der korrekten MTU erscheint:

                            Paket müsste fragmentiert werden, DF-Flag ist jedoch gesetzt.

                            Sollten statt dieser Meldung wieder die Antwortpakete erscheinen, ist die MTU falsch konfiguriert. Beim Korrigieren ist der T-DSL-Speedmanager hilfreich.

                            das solltest Du unbedingt testen!

                            #61372
                            Evelyn
                            Teilnehmer

                              Hallöle!

                              Also das geht. 😉

                              tja und nu?

                              http://www.stores.ebay.de/evelynswunderkiste

                              #61437
                              Unbekannt
                              Teilnehmer
                                #63760
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallo an alle!

                                  Ich verzweifle! Zwar kann ich jetzt E-mails von meinem hotmail konto abfragen, aber gmx und t-online gingen bisher nur sporadisch und jetzt gar nicht mehr. Er findet den Server nicht, Verbindung ist an und ich habe keine einstellung verändert.

                                  was tun?

                                  bin für jede hilfe dankbar 😀 [b] [/b]

                                Das Thema ‘E-mail Empfang!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.