E-Mail empfangen

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mail empfangen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 02:08 um 3. Juni 2007 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #41737
    kiki088
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      Frage: wie ist es möglich unter Express 7 nur Mails zu empfangen die auch nur an einen selbst gerichtet sind? Wir haben 1 Mailkonto 2 Adressen (Alias) unter Express 6 gab es eine Einstellung um zu verhindern dass ich Mails meines Sohnes abrufen kann. Unter Express 7 kann ich diese Einstellung nicht finden. Bitte Hilfe!!

      #145728
      erbsenzaehler
      Teilnehmer

        Bist Du sicher, daß Du Outlook Express 7 meinst? Das Programm gibt es nämlich nicht!

        #145746
        kiki088
        Teilnehmer

          Hallo erbsenzaehler,
          meine natürlich das Outlook 2007.

          #145754
          sontag96
          Teilnehmer

            @kiki088,

            da ich Outlook 2007 selbst nicht nutze, kenne ich mich mit dem Programm nicht aus.

            Falls Du es mir erlaubst, biete ich Dir allerdings einen anderen Hinweis an.

            An Deiner Stelle wuerde ich keine zwei Aliase fuer ein Postfach benutzen, sondern statt dessen zwei getrennte Postfaecher mit je einer Adresse. Je ein Postfach fuer Dich und fuer Deinen Sohn. Damit waere sicher das Problem behoben.