E-Mail in Aufgabe schieben + Datenanhang mitnehmen!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›E-Mail in Aufgabe schieben + Datenanhang mitnehmen!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43133
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Habe folgendes Problem.
      Outlook 200 oder XP: Ein Kollege schiebt immer E-Mails in die Aufgaben rüber und hat dann den Text dort und auch den Datenanhang an die Aufgabe angefügt. Nun wurde der Client auf Outlook 2003 aktualisiert und es funktioniert nicht mehr.

      Man kann im Outlook 2003 anscheinend nur noch entweder den Text einfügen oder als Element einbinden. (siehe https://www.mailhilfe.de/beitrag-eine-aufgabe-oder-einen-termin-per-e-mail-eintragen-635-html )

      Meine Frage nun, ob Ihr doch noch eine Möglichkeit kennt. Im alten Outlook hat es ja auch funktioniert…

      mfg
      Klaus P.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)