E-Mail kennzeichnen?

Home-›Foren-›Thunderbird-›E-Mail kennzeichnen?

  • Autor
    Beitrag
  • #51377
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin von Outlook 2007 auf Thunderbird 3 umgstiegen, weil ich damit nur Probleme hatte.

      Soweit läuft alles ganz gut, nur vermisse ich die Funktion, mit der man eine E-mail vor dem versenden mit besonderer Wichtigkeit markieren kann.

      Habe schon gegoogelt wie verrückt, aber noch keine Lösung gefunden.

      Kann mir hier jemand weiterhelfen bitte?

      #178918
      rfr
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt

        Verfassen: Einstellungen – Priorität

        Habe es selbst noch nie gebraucht, hoffe aber, dass es klappt!

        Liebe Grüsse
        Renate

        #178923
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Renate,

          danke für deine Antwort, aber das ist es nicht, habe ich auch schon versucht.
          Ich brauche es normalerweise auch nicht, aber für berufliche Zwecke brauche ich es ab und zu mal.

          Hat noch jemand eine Idee?

          lg Anna

          #178924
          Anonym

            Hallo Anna,

            andere Möglichkeiten gibt es keine, aber das ist genau die Option die bei Outlook z.B. durch das Ausrufezeichen abgebildet werden müsste.

            Wenn du etwas anderes meinst, wäre ein detailliertere Beschreibung nötig.

            VG,
            nesara