E-mail Konto von \”Geisterhand\” verändert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-mail Konto von \”Geisterhand\” verändert

  • Autor
    Beitrag
  • #54819
    Sepp6
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Outlook 2007, Windows 7, alles aktuell:
      Zum 2. Mal innerhalb von 3 Monaten wurde ohne mein Zutun in einem der 5 Konten die Option \”Kopie…auf dem Server belassen\” deaktiviert.
      Dies war jedoch nur in einem meiner Rechner der Fall.
      Zuverlässig habe ich dies selbst nicht verändert; auf dem Rechner sind keine Schädlinge.

      Hat wer von euch dies auch schon mal erlebt, oder von einem Anderen gehört?
      Sepp

      #189755
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        hm, das habe ich auch noch nicht gehört :).