E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen (Teil 2)

Home-›Foren-›Outlook Express-› E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen (Teil 2)

  • Autor
    Beitrag
  • #127115
    Unbekannt
    Teilnehmer

      bei mir dasselbe, hat 3 monate lang funktioniert, und seit gestern geht auf einmal das versenden von emails nichtmehr…ich benutze arcor6000

      #127129
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        bei mir funktionierte alles 4 Monate lang wunderbar, aber seit ca. 5 Tagen geht das versenden der emails nicht mehr.

        Der Posteingang funktioniert noch mit folgenden Einstellungen:
        Posteingang (POP3): imap.t-online.de / 995 / SSL

        Der Postausgang funktioniert bei mir nicht mehr mir folgenden Einstellungen:

        Postausgang (SMTP): asmtp.t-online.de / 25 / ohne SSL
        mit der Fehlermeldung bei Outlook 2000:
        \”Der SMTP-Server hat mit einem Fehler geantwortet. (Konto: \”T-Online\”, SMTP-Server: \”asmtp.t-online.de\”, Fehlernummer: 0x800ccc60).

        oder

        Postausgang (SMTP): securesmtp.t-online.de / 25 / mit SSL
        mit der Fehlermeldung bei Outlook 2000:
        \”Der SMTP-Server hat mit einem Fehler geantwortet. (Konto: \”T-Online\”, SMTP-Server: \”securesmtp.t-online.de\”, Fehlernummer: 0x800ccc60).

        Hatte auch schon die Firewall deaktiviert, leider ohne Erflog!
        Funktioniert denn bei Euch wirklich noch der Postausgang bzw. der email-Versand???

        ;( Gruss Smiley ;(

        #127133
        Unbekannt
        Teilnehmer

          bei mir haargenau gleich mit arcor1000

          Posteingang funkt, Postausgang nicht

          viele Grüße

          #127163
          Escaja
          Teilnehmer

            Bin gerade im Umzugsstress und komme kaum online. Ich melde mich bald nochmal – hoffe, dieses ständige Bestätigen des Zertifikats irgendwie abstellen zu können.

            kleines Offtopic: ich ziehe in ein Haus, dass nur 75m von dem entfernt ist, wo ich jetzt wohne. Hier habe ich DSL 6000, dort ist nur DSL 3000 verfügbar… *grummel* :thumbdown:

            LG, Escaja

            #127179
            Unbekannt
            Teilnehmer

              also habe heute nochmal ein bisschen dran rumgefummelt, die einstellungsdatei importiert, aber alles ohne erfolg. immer noch empfang möglich, versenden geht nicht 🙁

              #127231
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hi!

                Ich habe das Gefühl, die Jungs räumen auf. Bei mir funktioniert NICHT:

                pop-mail.t-online.de:110 (nonssl) -> Ging vorher monatelang problemlos
                popmail.t-online.de:110 (nonssl)
                imap.t-online.de:110 (nonssl)

                Die einzige Möglichkeit für mich ist:

                secure-pop.t-online.de:995 (ssl)

                So ein Mist. Dabei löhne ich Monat für Monat 5 Euro für T-Online. Und jetzt soll ich nochmal 5 Euro für Email Abruf über Fremdprovider zahlen ??? Haha ! Was meint ihr, die haben doch gewaltig den A….. offen, oder ???
                😡

                #127232
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hi!

                  Ich habe das Gefühl, die Jungs räumen auf. Bei mir funktioniert NICHT:

                  pop-mail.t-online.de:110 (nonssl) -> Ging vorher monatelang problemlos
                  popmail.t-online.de:110 (nonssl)
                  imap.t-online.de:110 (nonssl)

                  Die einzige Möglichkeit für mich ist:

                  secure-pop.t-online.de:995 (ssl)

                  So ein Mist. Dabei löhne ich Monat für Monat 5 Euro für T-Online. Und jetzt soll ich nochmal 5 Euro für Email Abruf über Fremdprovider zahlen ??? Haha ! Was meint ihr, die haben doch gewaltig den A….. offen, oder ???
                  😡

                  #127426
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Jau, seit ein paar Tagen geht das senden über

                    Postausgangsserver: asmtp.t-online.de
                    Port 25

                    nicht mehr. Hab alle Varianten durchprobiert. Nix zu machen.

                    Gruß

                    #127602
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Bitte nehmt die Einstellungen aus Antwort 74 auf Seite 2 vor.
                      Auch wenn es auf den ersten Blick kompliziert erscheint:
                      Diese Einstellungen klappen definitiv.

                      Gruß

                      NN

                      #127644
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        sorry – aber diese einstellung klappen bei mir definitv nicht ….und bis vor einer woche hat es wunderbar funktionert…schade…wer weiss rat und hilfe….

                        M

                        #127649
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          so…als popeingangsserver funktioniert auf jeden fall folgender:

                          secure-pop.t-online.de mit port 995 (SSL)

                          …leider habe ich noch keinen smtp-server gefunden , der funktioniert…leider auch nicht der smtp.t-online.de mit port 25…

                          M

                          #127858
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hab auch alles durchprobiert – Post versenden geht einfach nicht mehr.

                            Hat nicht doch noch einer ne Idee ???

                            Viele Grüße

                            #127876
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              nach dem von ein auf den anderen tag das versenden nichtmehr ging, geht nun auch der empfang nichtmehr bei mir 🙁

                              #128041
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                mein empfang funktioniert nach wie vor wunderbar..ABER das senden…

                                M

                                #128404
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallo zusammen,

                                  verfolge schon länger die Diskussion über t-online Mail und \’fremde\’ DSL-Anbieter, weil ich es zuerst bei einem
                                  Bekannten einrichten musste und nun bei mir auch.
                                  Habe unterschiedliche Server getestet (vor allem diejenigen, die SSL/TLS unterstützen), – jeder meldete
                                  \”Invalid Login\”… Am liebsten wäre mir selbstverständlich secure-imap.t-online.de:995 – das ist die richtige
                                  Adresse im Vergleich zu imap.t-online.de:995 (weil der Cert auf secure-imap.t-online.de ausgestellt ist) als Empfang
                                  und secure-asmtp.t-online.de als Versand…geht leider nicht mehr.
                                  Mit folgenden Servern kann empfangen/gesendet werden:
                                  popmail.t-online.de (\’normales\’ POP3)
                                  smtpmail.t-online.de (\’normales\’ smtp)
                                  Die beiden werden auch in dem t-online Forum von t-online Mods genannt. Anscheinend hat TOL endlich mal
                                  etwas Ordnung in Sachen Mail gebracht, – damit ist aber die Verschlüsselung, IMAP oder gar aSMTP nur den
                                  zahlenden Kunden vorbehalten.

                                  Grüße, pz.