E-Mail mit UMTS

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48545
    Reinhard
    Teilnehmer

      Hallo, meine Frage:
      Ich möchte für eine befristete Zeit mit UMTS arbeiten, da kein Anschluß in der Gegend ist und W-Lan nicht geht.
      Ich habe über meinem Internetanbieter Telecolumbus 2 E-Mailadressen, da kann ich mich über die entsprechenden Daten einloggen.
      Über Strato habe ich mit meiner Web Adresse eine weiter [email] [/email] [email] [/email] E-Mail Adresse bekommen.
      Bisher habe ich also 3 E-Mail Adressen.
      Wenn ich nun über UMTS arbeite, empfange ich diese 3 E-Mail Adressen bei Einloggen in Telecolumbus? Ich habe gehört, daß die E-Mail Adresse von Strato auf Telecolumbus geroutet ist.
      Wer kann helfen?
      Danke
      Reinhard

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)