E-Mail-Programm mit Kontaktsynchronisation

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›E-Mail-Programm mit Kontaktsynchronisation

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43194
    mr-pit
    Teilnehmer

      Hallo Forum!

      Ich hate bisher auf meinem Firmen-PC und auf meinem privaten PC XP als Betriebssystem und Outlook 2000 als E-Mail-Programm. Privat habe ich nun einen neuen PC mit Vista. Und unter Vista will OL2000 nicht vernünftig laufen. Nun suche ich nach einem neuen E-Mail-Programm.

      Ich benutze auf beiden PC unterschiedliche POP3-Konten möchte aber den Adressbestand synchron halten. Wenn ich also Kontakte in der Firma und andere zuhause geändert habe, möchte diese Änderungen synchronisieren (z.B. über USB-Stick).

      Welches E-Mail-Programm ist hierzu in der Lage?

      Viele Grüße
      mr-pit

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)