E-mail senden geht nicht!!! 0x800ccc0f

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-mail senden geht nicht!!! 0x800ccc0f

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #40232
    smiley07
    Teilnehmer

      Hallo!!
      Wer kann mir helfen???
      Habe leider nicht sehr viel Ahnung und stehe total auf dem Schlauch! Es kommt immer eine Fehleranzeige, wenn ich Mails verschicken möchte. “Die TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen. Serverantwort:”250HELP” 0x800ccc0f!! Wer Kann mir helfen? Das wäre echt so spitze!

      #141398
      sontag96
      Teilnehmer

        @smiley07,

        wie lauten Deine Konto-Konfigurations-Daten?

        #141399
        smiley07
        Teilnehmer

          Äh sorry, ich weiß nicht genau was du damit meinst!

          #141400
          smiley07
          Teilnehmer

            Also, E-mail Adresse ist von web.de, falls das die Antwort ist!

            #141401
            sontag96
            Teilnehmer

              @smiley07,

              sehr gut, danke.

              Wenn Dein Mail-Programm mit dem Mail-Server von web.de Kontakt aufnehmen soll, braucht es dafuer bestimmte Daten.

              Welchen POP3-Server und welchen Port (normalerweise 110) hast Du eingetragen.

              Welchen SMTP-Server und welchen Port (normalerweise 25) hast Du eingetragen.

              Hast Du SMTP-Authentifikation aktiviert?

              Hast Du SSL deaktiviert?

              Wie lautet der Eintrag Deines Benutzernamens? max.mustermann@web.de oder max.mustermann?

              #141402
              smiley07
              Teilnehmer

                Hi,
                also der SMTP Port ist bei 25 und POP3 bei 110. die Authentifizierung ist aktiv und auch diese Anmeldung durch gesicherte Kennwortauth. Eingegeben ist max.mustermann und nicht max.mustermann@web.de

                #141403
                smiley07
                Teilnehmer

                  ssl hab ich jetzt deaktiviert.

                  #141404
                  smiley07
                  Teilnehmer

                    Oh es hat geklappt!! Super danke! Das war echt eine riesen Hilfe! Vielen Dank!

                    #141405
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      @smiley07,

                      welche Servernamen hast Du eingetragen?

                      Welche Outlook-Version nutzt Du?

                      #141406
                      sontag96
                      Teilnehmer

                        Bitte, gerne. Es freut mich, dass Dir geholfen werden konnte.

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.