E-Mail-Versand funktioniert nur bedingt

Home-›Foren-›Outlook-›E-Mail-Versand funktioniert nur bedingt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:42 um 2. Juli 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48988
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.

      ich habe ein kleines mir vollkommen unverständliches problem mit meinem email-versand…
      mein konto ist ganz normal eingerichtet (und auch richtig!)
      ich habe meinen namen und darunter meine email-adresse angegeben. darunter werde ich gefragt nach meinem benutzernamen und dem kennwort. abholen funktioniert super. aber senden nicht. bei kontoeinstellungen testen sagt er mir ich solle die adresse überprüfen. da ich mehrere gmx-adressen besitze, versuchte ich zum spaß eine andere. und siehe da, auf einmal klappt der email-versand. mit der eigentlichen aber nicht. meine einstellungen sind aber richtig und die adresse auch richtig geschrieben.
      woran könnte denn das bitte liegen?
      ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      vlg,
      bianca

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)