E-mail verschicken geht nicht

Home-›Foren-›Windows Mail-›E-mail verschicken geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #46416
    KlimBim
    Teilnehmer

      hallo,

      habe seit einiger zeit win mail. darüber habe ich zwei email konten. eins bei arcor und eins bei koeln.de. bisher hat alles wunderbar geklappt, aber seit gestern kann ich über koeln.de keine emails mehr versenden. über arcor geht. woran kann das liegen? weil es bisher ja auch ging.

      #163318
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #163319
        KlimBim
        Teilnehmer

          hallo,

          welche daten brauchst du denn alle?

          #163338
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo KlimBim,

            alle Daten in Bezug auf die Konfiguration des Accounts.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            [email]080807123721.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
            [email]20080807123833do@trashmail.net[/email]